Events

Kurse, Workshops, Seminare

Charisma & YOU-tiful Show

Mittwoch 19:00 Uhr

Für Frauen, die sich in jedem Alter charismatisch schön fühlen wollen und genau wissen, dass es nie zu spät ist, einen unvergesslichen Eindruck zu hinterlassen!

Melde dich jetzt an für Deine persönliche Charisma & YOU-tiful Live Online Show mit mir.

SEI ES DIR WERT!

Happy Glow,
Deine Chantal
💖

Face Yoga - Tagesseminar

Montag, 29. April 2024

Von innen heraus in die natürliche feminine Strahlkraft kommen.

YogaForFace ist eine natürliche und ganzheitliche Methode, um die Gesichtsmuskeln zu trainieren. So, wie wir unseren Körper kräftigen, können auch die Gesichtsmuskeln gestärkt, gedehnt und entspannt werden. Ein regelmässiges Training verhilft zu einem strahlenden Teint und einem frischen Aussehen.

YogaForFace hat auch auf Nacken, Kiefer und Kopf eine entspannende Wirkung. Self-Care steigert unseren Selbstwert und unser Selbstvertrauen. Was gibt es Wundervolleres, als sich von innen heraus in seiner Haut wohl und schön zu fühlen. Das Gefühl, die wahre Grösse und sein wahres Potential zu leben.

YogaForFace ist eine holistische Methode, das Gesicht zu trainieren, Körper und Geist in Harmonie zu bringen, die Achtsamkeit von Bewegungsgewohnheiten wahrzunehmen und sich den Wert zu geben, den wir uns für uns wünschen.

Wichtig: Teilnehmerzahl beschränkt - lass Dich also direkt auf die Warteliste setzen. Die Warteliste ist unverbindlich, Du erhältst zeitnah alle Infos zum Tagesseminar und kannst dann verbindlich entscheiden, ob Du daran teilnehmen möchtest.

Nach oben scrollen