Charisma & YOU-tiful Coaching

Bringe in 12 Wochen wieder Balance, Ausstrahlung
und natürliche Schönheit in Dein Leben

Während gemeinsamen 12 Wochen werden wir uns, in diesem Charisma & YOU-tiful Gruppencoaching, auf eine spannende Reise begeben, bei der Du Methoden und Techniken lernst, die Du einfach, effektiv und effizient in Deinen Alltag integrieren kannst und so wieder Balance, Ausstrahlung und natürliche Schönheit in Dein Leben bringst.
Dieses ganz besondere Charisma & YOU-tiful Coaching ist entstanden, aus den Prinzipien von FaceYoga, TAO FaceYoga, Lu Jong, der Traditionellen Tibetischen Medizin und einem holistischen Ansatz für Wohlbefinden und revolutionären Verjüngerungsgeheimnissen für die moderne Frau.

Sei mit dabei und nimm an unserem 12-Wochen Charisma & YOU-tiful Coaching teil. Das Coaching findet live, online über Zoom statt und es wird in einer kleinen Gruppe von 8-10 Frauen unterrichtet.

Beautiful.

Finde Deine natürliche Schönheit, mit gezielten Übungen, mit denen Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst.

Healthy.

Gebe Deinem Körper was er braucht, im Innen und Aussen und sei sanft zu Dir.

Vibrant.

Fühl Dich in jedem Alter schön, attraktiv und sexy und mache jeden Tag zum Tag Deiner Komplimente.

Warum ist die Charisma & YOU-tiful Methode das Richtige für Dich?

Dein eigenes WOW zu sein und Dich in deinem Körper absolut wohl zu fühlen, ist ein Prozess, der oft Veränderung in Deinem Lebensstil, in Deiner Ernährung und in Deiner Denkweise erfordert. Müde Ausstrahlung, fahles Hautbild, Hautprobleme, Gewichtsprobleme, hormonelle Probleme, Schlafstörungen, Erschöpfungszustände, Körperbeschwerden sind oft in Verbindung mit tieferliegenden Verankerungen.

Glaube mir, ich weiss, wie sich das anfühlt. Ich hab all das erlebt und bin daher bis heute auf der Suche nach den besten Methoden und Praktiken, um diese Probleme zu überwinden. Oft suchen wir nach Lösungen, die unsere Symptome lindern. Wir kaufen uns teure Gesichtspflege, buchen uns Wochenende in Wellnesshotels, machen Detoxkuren und verlieren aus den Augen, dass die Magie in uns selbst ist. Die Magie sich mit Selfcare wieder schön, wertvoll und gesehen zu fühlen.

Das mag manchmal herausfordernd sein, ist jedoch unumgänglich, wenn Du die Verantwortung für Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit wieder in Deine Hand nehmen möchtest.

Genieße das Leben wie Chantal - FeelGood & Youtiful Coaching

Das Charisma & YOU-tiful Coaching ist perfekt für Dich, wenn Du:

• an Deiner natürlichen Schönheit zweifelst
• Dich nicht mehr gesehen fühlst
• schon lange keine Komplimente mehr erhalten hast
• mit einem permanent frischen Teint und einer glatten Haut in Deinen Tag starten möchtest
• Dir wieder ein geschmeidiges Körpergefühl wünschst
• Deine Mimik im Alltag prägnant und perfekt einsetzen möchtest
• mit natürlich, sanften Methoden Deine Haut straffer, Deinen Körper beweglicher und Deine Gedanken stiller machen möchtest
• wieder Dein persönliches WOW, in Deiner natürlichen Schönheit, echten Strahlkraft und wahren, femininen Grösse leben möchtest

It’s always the right time to make yourself happy

Chantal arbeitet über ZOOM - FeelGood & Youtiful Coaching

Du bist Dir noch nicht sicher ob das 12-Wochen Charisma & YOU-tiful Coaching perfekt ist für Dich?

Dann reserviere Dir Dein kostenloses 45 Minuten BeautyHealthGespräch und klicke unten auf den Button. In diesen 45 Minuten unseres live Onlinegesprächs geht es darum, herauszufinden, ob und wie ich Dich maximal beim Erreichen Deiner Ziele unterstützen kann. Ich werde Dir zu Beginn einige Fragen stellen, damit ich mir ein Bild über Dich und Deine aktuelle Situation machen kann. Du erzählst mir von Deinen Herausforderungen und welche Wünsche und Transformationsziele Du erreichen möchtest. Wenn ich sehe, dass ich Dich auf Deinem Weg zweifelslos unterstützen kann, werde ich Dir meine Arbeitsweise aufzeigen und detailliert auf das Charisma & YOU-tiful Coaching eingehen. Und natürlich ist es mir bei unserem Gespräch auch wichtig zu erfahren, was Deine Erwartungshaltung an mich ist. Was wünschst Du Dir von mir, wenn wir gemeinsam Deine Transformationsreise beginnen.

Du hast bereits alles was Du brauchst in dir. Meine Rolle an Deiner Seite ist es, Dich mit meinem besten Wissen zu Deinem gewünschten Transformationsziel zu führen.

Feel the Glow & be YOU-tiful

Melde Dich mit Deiner Email an und erhalte besonders wertvolle CharismaBeautyHealth Tipps:

Nach oben scrollen