About Me

Und meine Charisma & YOU-tiful Methode

Hallo YOU-tiful

Mein Name ist Chantal. Ich bin Schweizerin und eine unermüdliche Gesundheits- und Beauty faszinierte Optimistin, die es liebt, aus natürlichen Zutaten verheissungsvolle Gesichtspflegeprodukte zu kreieren. Neueste natürliche Beautytrends und holistische Verjüngungstechniken zu erforschen, ist meine Passion. Eine weitere Begeisterung gilt meinem Hund, den ich innig gerne mit gesunden, selbstgemachten Snacks verwöhne und der mit mir zusammen, mehr oder weniger erfolgreich, neue Gesichtsmuskelübungen trainiert.

Ich liebe die Schweiz, doch ich liebe es genauso zu reisen und verbringe sehr viele Monate im Jahr in Brasilien. Obwohl es mir wichtig ist und ich es liebe mich gesund, schön und fit zu halten, kann ich einem sonniger Strandtag zusammen mit Freunden oder einem erfrischenden Ananas-Caipirinha einfach nicht widerstehen. Aber unter uns gesagt, diese Art von Balance ist der Schlüssel zu einem gesünderen und glücklicheren Leben. Jeder braucht ein bisschen «Pura Vida» in seinem Leben. Und wie könnte man besser lernen, den gegenwärtigen Moment zu geniessen, als am Strand von Ipanema in Rio de Janeiro.

Sich darauf zu beschränken, die Haut vor Sonneneinstrahlung zu schützen, indem man auf Strandtage verzichtet oder ganz auf Alkohol zu verzichten, ist nicht der Schlüssel zu einem gesunden, langen Leben und einer frischen, jugendlichen Ausstrahlung, bis ins hohe Alter. Es geht darum, auf seinem Körper zu achten, ihn zu pflegen und ihm in den verschiedenen Lebesphasen zu geben, wonach er verlangt, was er braucht und was ihm gut tut.

Meine Charisma & YOU-tiful Methode ist für Frauen, die...

...sich in jedem Alter charismatisch schön, gesund und einzigartig fühlen wollen.
...permanent mit einem frischen Teint und einem glatten Hautgefühl in den Tag starten
...diesen frischen Teint abends auch wieder nach Hause bringen
...mit ihrem Charisma alle Blicke auf sich ziehen
...mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung einen Raum zum Leuchten bringen
...es sich wert sind, sich attraktiv zu fühlen
...ihr wahres WOW erkennen

Chantal Arnold Yoga for Face Schweiz

Mehrfach zertifizierte FaceYoga Trainerin
Zertifizierte LuJong Trainerin
Zertifizierte Naturheilpraktikerin in Tibetischer Medizin
Zertifizierte Darmgesundheitsexpertin

Du bist bereits schön und darfst es auch fühlen

Meine Passion ist es, Dich auf Deinem Weg zu Deiner gewünschten Transformation zu begleiten.

Die Charisma & YOU-tiful Methode ist eine schöne Verbindung von Selfcare, Wellness, Gesundheit und natürlichen Verjüngungstechniken. Es werden Jahrtausend alte Schönheitsrituale und holistische Ansätze mit moderner Wissenschaft verbunden. Eine natürliche, langanhaltende Methode, die sich überall und zu jederzeit einfach anwenden lässt, einfach und effizient.

Auf dem Weg zu meinem YOU-tiful

Lass Dich bald inspirieren

Die Kunst Dich charismatisch YOU-tiful zu fühlen

Die Charisma & YOU-tiful Methode kombiniert verschiedene, vollkommen natürliche Verjüngungstechniken miteinander und hat Einfluss auf das Aussehen, die Ausstrahlung, die Gesundheit und das Wohlgefühl. Meine Methode schlägt Brücken zwischen Jahrtausende alten Schönheitsrituale und holistische Ansätze, zu moderner Wissenschaft. Sie lässt dein Juwel in dir auf ganz natürliche Weise wieder nach aussen strahlen. Kein Alter ist zu alt um sich schön zu fühlen.

Feel your Charisma Glow? Get in Touch with me!

Wenn Du Fragen zu meinen Coachings hast oder einfach nur Deine Transformationsziele mit mir besprechen möchtest, dann buche Dir Dein kostenloses BeautyHealth-Kennenlerngespräch oder kontaktiere mich per Email

Nach oben scrollen