Services

Entdecke Dein Charisma & YOU-tiful Coaching

Kostenloser BeautyHealth-Call

Buche Dein kostenloses BeautyHealth-Kennenlerngespräch, wo wir Deine Bedürfnisse besprechen und schauen, wie Du und ich als Team Deine Transformationsziele erreichen werden

Charisma & BeautyHealth Gespräch, 45-Minuten

Du möchtest Deine natürliche Schönheit und Deine frische Ausstrahlung effektiv und effizient wieder zum Strahlen bringen und fragst Dich, ob die Charisma & YOU-tiful Methode das Richtige für Dich ist, dann reserviere Dir Dein BeautyHealth-Kennenlerngespräch mit mir. In diesem Gespräch werden wir auf Deine Bedürfnisse eingehen und schauen, ob du mit der Charisma & YOU-tiful Methode deine Transformationsziele und Wünsche erreichen kannst und es für Dich die richtige Methode ist.

Charisma & BeautyHealth Gruppencoaching, 12 Wochen

Während gemeinsamen 12 Wochen werden wir uns, in diesem ganz besonderen Gruppencoaching, auf eine spannende Reise begeben, bei der Du Methoden und Techniken lernst, die Du einfach, effektiv und effizient in Deinen Alltag integrieren kannst und so wieder Balance, Ausstrahlung und natürliche Schönheit in Dein Leben bringst.

Wherever you go, feel YOU-tiful!

Heute bist Du die Älteste, die Du jemals warst und die Jüngste, die Du jemals sein wirst

– Eleanor Roosevelt

Charisma & BeautyHealth Individuelles Coaching

Dein individuelles Charisma & BeautyHealth Coaching, voller verjüngernder Methoden, die Dir helfen, die Uhr mit natürlichen und holistischen Techniken sanft zurückzudrehen. Dein Extrakt um die natürliche Schönheit, echte Strahlkraft und wahre feminine Grösse wieder zu kultivieren und in Dein Leben zu integrieren.

5 Wochen YogaForFace
Gruppencoaching

Sei mit dabei und nimm an unserem besonderen 5 Wochen YogaForFace Gruppencoaching teil. Die Sessions finden live, online über Zoom statt und es wird in einer kleinen Gruppe unterrichtet. Das nächste Live-Coaching beginnt bald. Trage dich jetzt schon in die Warteliste ein. Du wirst benachrichtigt, sobald das Anmeldefenster eröffnet ist.

Feel the Glow & be YOU-tiful

Melde Dich mit Deiner Email an und erhalte besonders wertvolle CharismaBeautyHealth Tipps:

Nach oben scrollen